siggi1.jpg
Kunstturnen im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

 

 

Übernachtungsfest in der TSVE-Halle

 

Am Samstag, den 11.01.2020, war die Aufregung vor allem bei den kleinen Turnern und Turnerinnen groß. Aber auch viele große Turnerinnen haben den Weg zur Halle gefunden.

 

Denn es hieß: Übernachtung in der eigenen Turnhalle!!! 

Es wurde geturnt, gegessen, genäht und mehrere Filme angeschaut.

Am nächsten Morgen kamen die Eltern mit Brötchen zur Halle, um mit den etwas müden, aber total glücklichen Kinder zu frühstücken und sie wieder in Empfang zu nehmen.

Alles in Allem war es ein super Gruppenevent zum Beginn eines ereignisreichen Jahres 2020!

 

 


Little Fee cup 2019 

 
Previous ◁ | ▷ Next

Ein besonderes Highlight für unsere Jüngsten war der "Little Fee Cup", der am 03.11.2019 in Senne stattgefunden hat.

7 Turnerinnen waren am Start. Drei von ihnen turnten zum ersten Mal einen Wettkampf. Für sie war es besonders wichtig, erste Wettkampferfahrungen zu sammeln.

Alle Turnerinnen erturnten eine Top-10-Platz! Herzlichen Glückwunsch!

 

 


Intensiv-Training in Detmold

Am Sonntag, den 01. Dezember 2019, fanden sich viele unserer Wettkampf- Turnerinnen früh morgens um kurz vor 9 Uhr im Leistungsstützpunkt Detmold ein, um den gesamten Tag über in einer richtigen "Turn"halle unter Top-Bedingungen trainieren zu können.

Der Dank gilt unseren Trainerinnen, die erst diesen Tag ermöglicht haben!

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */